Zum Inhalt

Aus- und Rückblick.

Am Samstag, 17. Februar 2024, fand beim GH Leber unsere jährliche Vollversammlung statt. Kommandant Kohl konnte als Ehrengast BR Johann Weixler-Suppan begrüßen, der Vertreter der Gemeinde war leider verhindert.

Nach den klassischen Punkten der Vollversammlung (Rechnungsbericht, Tätigkeitsbericht, Bericht des Kommandanten etc.) folgte der Höhepunkt der Versammlung, die Angelobungen und die Auszeichnungen.

Nachdem sie letztes Jahr die Grundausbildung abgeschlossen hatten, wurden Gabriel Putz und Maria Wippel vom Kommandanten angelobt und in den Aktivstand überstellt.

Des Weiteren wurden langjährige und verdienstvolle Kameraden mit der Medaille für vieljährige eifrige und ersprießliche Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesens ausgezeichnet (keine Ahnung, wer sich so eine Bezeichnung einfallen lässt).

Für 25 Jahre: Andreas Platzer und Walter Prassl

Für 40 Jahre: Karl Baumann, Franz Hötzl und Franz Suppan

Für 50 Jahre: Herbert Faßwald, Alois Haiden, Johann Maier, Josef Pucher sen. und Karl Sammer

Für 60 Jahre: Josef Treichler

Recht herzlichen Dank an die Angelobten und Ausgezeichneten!