Neuer Ausschuss

Die Neuwahl brachte nicht nur einen neuen Kommandanten, sondern auch einige neue Gesichter im Ausschuss. In der Ausschusssitzung vom 23. März 2022 präsentierte die neue Führung ihre Vorschläge, welche dem Ausschuss folgendes Gesicht geben.

Kommandant: Martin Kohl (Alois Putz jun.)

Stellvertreter: Michi Suppan

Kassier: Seppi Pucher (Reinhard Platzer)

Schriftführer: Philipp Trummer (Seppi Pucher)

Zugskommandant: Alois Putz jun. (Martin Kohl)

Zugskommandant: Roland Wippel

Gruppenkommandant: Thomas Baumann

Gruppenkommandant: Klaus Hötzl

Gruppenkommandant: David Piller

Gruppenkommandant: Simon Piller (Günther Sammer)

Atemschutzbeauftragter: Noah Putz (Seppi Pucher)

Funkbeauftragter: Simon Piller (Roland Wippel)

Gerätewarte: Klaus Hötzl

Sanitätsbeauftragter: Stefan Schantl (Michi Suppan)

Jugendwart: Roland Wippel

Seniorenbeauftragte: Josef Treichler

Pressebeauftragter: Günther Sammer

Ein recht herzliches Dankeschön an die ausgeschiedenen Mitglieder, die dazu beigetragen haben, die FF Schwarzau wieder ein Stück nach vorne zu bringen.

Besonderer Dank gilt unserem Reinhard, der – ab Mitte 2005 Kassierstellvertreter und ab Anfang 2006 (von da stammt auch das Foto) – als Kassier über 16 Jahre korrekt und sparsam und effizient die Kassa geführt hat. Gemeinsam mit der Funktion des Kommandanten dürfte die Funktion des Kassiers wohl die verantwortungsvollste in der Feuerwehr sein. Deswegen ist es umso beeindruckender, dass Reinhard die Energie hatte, unsere Rechnungsbücher über einen so langen Zeitraum sorgfältig zu führen.

Ein recht herzliches Danke!